Erfolgreicher erster Dienst!

Endlich fand am gestrigen Freitag der erste Jugenddienst seit März statt… Es war eine lange Zeit ohne Feuerwehr und so waren die acht anwesenden Kids sehr froh, dass es endlich wieder los gehen konnte. Unser neues Fahrzeug, das LF20 KatS, spielte in diesem Dienst natürlich eine große Rolle! Nach der Erläuterung des besonderen Hygienekonzeptes in der Feuerwehr, ging es mit Gerätekunde weiter.
Außerdem erhielt jedes Mitglied eine Altagsmaske mit Feuerwehr Bedruckung, welche auch privat getragen werden darf. Hierfür geht ein großer Dank an unseren FoeFeu, welcher die Masken gesposert hat.
Wir sind unglaublich happy, dass wir so entspannt wieder mit dem Dienst starten konnten und freuen uns sehr auf den nächsten Dienst in 14 Tagen, zu dem ihr euch am Besten jetzt schon wieder anmeldet!

Der erste Dienst seit der Corona-Zeit, mit Schnutenpullis vom FoeFeu

Kommentare sind geschlossen.