Rucksäcke für die Kameradinnen und Kameraden

„Noch immer kein Jugenddienst…“
Das denken sich sicher aktuell nicht nur die Jugendlichen und deren Eltern, sondern auch die Aktiven, der FoeFeu und natürlich die Betreuer. Davon konnten sich die Jugendwartin Rebecca Scherler und ihr Stellvertreter Stefan Beyreitz vor kurzem selbst ein Bild machen. Die Beiden haben jeden zu Hause besucht. Bei nahezu jedem Halt wurden sie gefragt, wann es denn endlich wieder losgehe. Leider kann dazu zum aktuellen Zeitpunkt noch immer keine Aussage getroffen werden.
Aber um die Zeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, wurde jeder Jugendkameradin und jedem Jugendkameraden bei dem kurzen Besuch ein kleines Präsent überreicht.
Der Förderverein der Feuerwehr (FoeFeu) hat dazu tolle neue Rucksäcke gesponsert, in denen in Zukunft z.B. die komplette Ausrüstung verstaut und transportiert werden kann. Zusätzlich hat die Feuerwehr zum Wissen auffrischen noch ein Rätselheft der Zeitschrift „Lauffeuer“ obendrauf gelegt.

Wir danken dem FoeFeu für die tollen Rucksäcke und hoffen, dass die Jugendlichen daran viel Freude haben. Spätestens beim ersten Dienst wird wohl der eine oder die andere mit Uniform und einem Jugendfeuerwehr-Rucksack auf dem Fahrrad fröhlich in Richtung Wache radeln.