Herzlich Willkommen bei der Jugendfeuerwehr Dollbergen

Dieses ist die Webpräsenz der Jugendfeuerwehr Dollbergen.

Hier stellen wir uns euch vor und ihr findet Beiträge zu Diensten und Aktionen, die stattgefunden haben, oder stattfinden werden. Auch unseren aktuellen Dienstplan und die Anmeldeformulare kannst du auf dieser Seite herunterladen.

Viel Spaß beim Stöbern und schauen.

Noch lieber ist es uns allerdings, wenn Du uns direkt besuchen kommst und den persönlichen Kontakt suchst.

Zögert bitte nicht Brände oder Rauchentwicklungen sofort über den Notruf 112 zu melden. Auch kleinere Brände können sich in Sekunden ausbreiten und nicht mehr zu kontrollieren sein.

 

Zwei Mitglieder der Jugendfeuerwehr halten ein Strahlrohr und werden von einem aktiven Mitglied unterstützt.

Neueste Beiträge

Alle Beiträge anzeigen

Feuerwehrmobil

Buchungsanfragen für das Feuerwehrmobil können über scherler@ff-dollbergen.de eingereicht werden.